Home

 

Seit Jahren schon agiert die Firma motorform international als Dienstleister für klassische Automobile am Markt. Daraus entstanden ist die Firma motorform-Germany.

Die Zielsetzung von motorform-Germany ist es, dem potentiellen Interessenten und Enthusiasten von klassischen Automobilen ein Angebot von qualitativ höchstwertigen und außergewöhnlichen Fahrzeugen zu unterbreiten. Besonderer Wert wird hierbei von uns auf den Originalzustand bzw. die Originalität gelegt, ebenso auf eine möglichst komplette Historie des jeweiligen Fahrzeugs. Auch der allgemeine Pflegezustand und der aktuelle Wartungsstand sind letztendlich mit entscheidend, ob wir ein Fahrzeug in unserem Angebotsportfolio führen oder nicht.

Den Schwerpunkt unseres Fahrzeugangebotes stellen klassische Sportwagen dar, unter anderem mit einer besonderen Leidenschaft für die Marken Porsche, BMW und diverse italienische Sportwagenmarken. Es würde uns freuen, wenn auch für Sie von unseren ausgesuchten und außergewöhnlichen Automobilen ein interessantes Angebot dabei wäre.

Ihre

motorform-Germany

 

 

 

 

Impressum